Mina & Sam
Events in Tütchen - Keep in Touch

Mina & Sam ermöglicht Dir mit kleinen liebevoll zusammengestellten und verpackten Tütchen Deinen Liebsten, Freunden oder Mitarbeitern eine kleine Freude zu bereiten. 

In Zeiten, in denen es nicht möglich oder erlaubt ist, sich real zu treffen (z. B. Corona), haben wir überlegt, dies auf einfache Weise in den virtuellen Raum zu verlegen. Das Besondere dabei sind unsere kleinen Tütchen, die im Vorfeld an alle Teilnehmer des Meetings geschickt werden können, damit dann online gemeinsam angestoßen werden kann.

Gründe für ein Treffen – auch online – gibt es viele: Sei es zum Sektfrühstück am Geburtstag, zum Kaffeekränzchen mit der Familie, zum Mädelsabend mit Cocktail oder zum Männerstammtisch mit Bier und Knabberei.

Und wenn es kein Onlinetreffen sein soll, nutze unsere Tütchen doch einfach als kleine Aufmerksamkeit zum Danke sagen, Gratulieren oder Motivieren in schwierigen Zeiten.

Gerne stellen wir auch Dein ganz individuelles Tütchen für Dich zusammen. Zu jedem Thema lässt sich sicherlich etwas schönes zusammenstellen. Lass uns gemeinsam kreativ sein.


Schau jetzt in unserem Onlineshop. Hier gib es viel zu entdecken.

www.minaundsam.de